Unser Team

Chaaya

IGN: ChaayaDaRangar

Hallo!
Ich bin Chaaya, junge 27 Jahre alt und seitdem ich denken kann spiele ich (PC-) Spiele. Dadurch studierte ich GameDesign und arbeite jetzt als QA Manager in der IT.

Minecraft liebe ich seit der Beta, weil ich mich hier kreativ ausleben kann. 2013 kam ich dann auf craftednature und habe dann irgendwann auch an dem Server mitgewirkt: Als Eventplaner, Builder und mit der ein oder anderen Schnapsidee. (Ich bin der Grund warum die anderen schreiend wegrennen.)

Die Frauenquote ist durch mich erfüllt und ich bin Zitat "der seriöse", kreative Teil der Gruppe. ;)

Ganz in dem Sinn:
"Orange ist die glücklichste Farbe." 
- Frank Sinatra

Randalf

IGN: Randalf98

Ich bin Randalf, ich bin seit 2013 auf CraftedNature unterwegs und war bisher nur Spieler. Nun wurde ich zur Unterstützung als Entwickler bei der Wiederbelebung zurück geholt. Und wenn ihr das hier lesen könnt, dann hat unser Plan funktioniert und ES LEBT!

MUHAHAHAHAHAHA... 

Ich hoffe ihr habt Spaß. Und wenn ihr Blue schreiend im Kreis läuft weil etwas nicht funktioniert, dann kann man es auf meinen Hut schreiben und ich kümmere mich darum wenn ich dazu komme.
Ich werde hoffentlich mehr zum Spielen als zum Coden kommen. Für zukünftige Ideen sind Chaaya und Blue zuständig.

Ich verzieh mich mal ins Grüne.

Panda

IGN: EinPandaaa

Moinmoin, ich bin Panda; Gamer, Idiot und jetzt auch führender Leiter und Entwickler des Propagandaapparates von CraftedNature.

Einfach gesagt ich bin rosa Hausmeister unserer wunderbaren Website. Ich achte somit darauf das alle Buchstaben da sind wo sie hingehören, hänge mal hier mal dort ein Bildchen auf und schaue das nirgendwo Kotze rumliegt.

Also Viel Spaß in der Schule, und wer zu spät zum Unterricht kommt muss nachsitzen und die Seiten schrubben.

Blue

IGN: TBlueF

Java is Love, Java is Life .. und morgens isses besser n Kaffe! D:

Hi, ich bin Entwickler von Beruf und Hobby, steinalt (26) und kenne Minecraft seit der Beta 1.3 oder so.

Hab damals (2013) CraftedNature mit meinem Cousin "gegründet" und seitdem irgendwie immer was mit Minecraft gemacht. Meistens irgendwelche Plugins entwickelt oder für irgendwas nen Server aufgesetzt. Tatsächlich Minecraft spielen und bauen tu ich gefühlt viel zu wenig.

Jetzt bin ich hier dazu verdammt im Hintergrund die Server und Plugins zu entwickeln und auf sie aufzupassen, das keins wegrennt und sie alle immer schön Händchen halten.
(Bugs sind aber grundsätzlich nie meine Schuld! *runs away )

Du willst Teil des Teams werden?

Aktuell suchen wir keine neuen Teammitglieder, also... entschuldige. ;)