Hallo zusammen, 
 
gerade haben wir unsere komplette Website einer Aktualisierung unterzogen, genau genommen sitzen wir natürlich schon eine Weile daran, wollten aber alles auf einen Schlag updaten und nicht peu à peu. 
 
Was haben wir konkret geändert? 
Genau genommen? alles. 
 
  • Die Seite wurde komplett neu strukturiert, entschuldigt wenn ihr euch umgewöhnen müsst, aber versteht, das alte System war CHAOS PUR! :D
  • Alle Seiten sind textlich überarbeitet.
  • Es wurden neue Seiten hinzugefügt, sodass jetzt jedes Feature o.ä. eine eigene Erklär-Seite hat.
  • Unvollständige Seiten (Achievements, Commands) wurden auf den neusten Stand gebracht.
 
 
Im gleichen Atemzug haben wir ein kleines Gimmick am Spawn hinzugefügt, das euch sicherlich gefallen könnte.  
Viel Spaß damit! 
 
 
Liebe Grüße das 
craftednature-Team